Evas Gedanken und was sonst noch dazugehört

Lang ist’s her…

…dass ich hier das letzte Mal geschrieben habe. Mea Culpa und ein kleines bisschen hat auch mein PC „culpa“, weil die Festplatte synchron zum ersten Formel-1-Rennen den Abgang gemacht hatte. Aber genug des Jammerns. Was hat sich so die letzten Wochen getan?

Beruflich geht es so langsam aber sicher aufwärts! Es dauerte und dauerte, aber vom Gefühl her wird es endlich. Und es macht immer noch und immer mehr gute Laune!

Zum Privaten möchte ich mich im Moment nicht äußern…aber auch da wird es!

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Eva

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: