Evas Gedanken und was sonst noch dazugehört

Echte Nachtgedanken

Es ist fast halb zwei in der Nacht und ich sitze hier und grübel.

Einen lieben Menschen und Partner verloren, und nette Menschen kennengelernt in den letzten Wochen. Es ist nicht einfach, aber auch nicht „unschaffbar“

Im Moment bin ich akut auf der Suche nach eigenen 4 Wänden. Ich brauche ein Reich für mich und meine Gedanken. Ich lerne gerade im „Live-Modus“ dazu und es ist gut so.

Bitte drückt mir einfach die Daumen. (und wenn jemand wen kennt, der ne Wohnung hat dann bitte Mail an mich)

Liebe Grüße von der Eva

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: