Evas Gedanken und was sonst noch dazugehört

Update

zu später Stunde…

eine Wohnung habe ich, auf Internet dort warte ich noch. Letzte Tage in der alten Wohnung. Letzte Reste packen und sanfte Wehmut….Erinnerungen und Begebenheiten…

Aber ganz ohne Scheiß… ich freue mich auf diesen Neuanfang.
Vor ein paar Tagen einen Gedanken gehabt… „MEINS“ und mitten in der Nacht ein Lächeln im Gesicht…(ich glaube ich habe gelacht und es laut ausgesprochen)  Meine Wohnung, mein Leben.

Ja, die Wohnung ist noch leer, aber jedes Möbelstück ist wie ein Stück Erfahrung…

Und an dieser Stelle einfach mal ein ganz ganz liebes Danke an meine Kollegen und Kolleginnen…
ihr seid so hammerheftig klasse!

Danke!!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: