Evas Gedanken und was sonst noch dazugehört

Alles neu im Oktober…

30 Tage seit meinem letzten Eintrag…

vieles ist inzwischen passiert. Alte Freunde besser kennengelernt, neue Freunde gefunden…

Die Wohnung ist inzwischen bewohnbar und auch für mich sehr gemütlich… im wahrsten Sinne des Wortes „mein“ Zuhause. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind nun alle Möbel komplett. Es macht Spaß, abends die Tür aufzuschliessen und das Gefühl zu erleben, angekommen zu sein.

Müsste ich meine Gedanken in ein Lied fassen… es wäre ganz einfach… Ol´Blue Eyes… My Way…

Ich gehe inzwischen meinen Weg, und ich bin in der Lage, mir auszusuchen, wer mich auf diesem Weg begleiten darf und kann (ja, nennt es ruhig arrogant, aber dieses Recht nehme ich mir raus…). Diese Kombination bewirkt, dass ich meinen Weg so ohne Ende geniessen kann und werde.

Liebe Grüße aus NR

Eva

Kommentare zu: "Alles neu im Oktober…" (1)

  1. Gut gefuehrter Blog, gefaellt mir sehr. Auch gute Themen.

Kommentar verfassen

