Evas Gedanken und was sonst noch dazugehört

Archiv für März, 2013

Und noch einer heute Nacht…

Ich bin am grübeln….

passt das Rad in meine Lady? Es sind nur knapp 60 km zu fahren. Aber so wie mein Auto aussieht, passt da kein Rad für eine einigermaßen erwachsene Eva rein. Freund wegen seinem Auto fragen? Nein… ist nogo… also muss das Ding bei meinem Auto reinpassen. Ich bin gespannt und weiter geht es am Mittwoch in der Reihe „Passt das Rad ins Auto?

Advertisements

Und täglich grüßt das Murmeltier?

Ich gebe zu, ich poste hier nur spärlich. Wenn mir danach ist, wenn ich ohne nicht weiterkomme. Aber ein lieber Mensch hat mir geschrieben: “ Ein privater Blog in dem man rumschnüffeln kann, ist doch was feines…“

Also hab ich jetzt zwei Möglichkeiten… Nr. 1: Aussage ignorieren und weitermachen, wie bisher. Nr 2: Nachdenken und ändern.

Ich tendiere zu Nr 2, aber ich kann keine regelmäßigen Einträge garantieren. Ich mag mich hier auch  nicht dazu zwingen, jeden Tag zu schreiben. Also werde ich versuchen, wenigstens einmal die Woche hier zu schreiben… noch habe ich keine Überschrift, aber wenn mir eine einfällt, werdet ihr es lesen…(oder ihr macht Vorschläge)

Heute aus Gründen….maniac thursday…

Eigentlich eine kurze Fahrt, ging es bis 20.30 Uhr und ich hatte fast noch gute Laune. Zwischendrin war mir nach heulen, aber alles passte.

Pontifex? Papst? Oha, da war was…. weisser Rauch und so… Leute, lasst es bitte Ostern werden. Weil bis dahin wollen sie fertig sein.

Ich war heute schon versucht, für Ostern einzukaufen, aber nix brauchbares im Angebot. Also wieder eine Fahrt ins Ungewisse.

BTW: Das N8kind wird sportlich…hat eine PSP gegen ein Rad getauscht… ja sowas soll es geben… spannend wie das Rad in echt aussieht. Im Moment einfach nur neugierig… die ersten Bilder sehen gut aus.. das Wetter scheint gegen mich zu sein, aber ich glaube daran, dass ich wieder sportlicher werde (es zumindest versuchen werden)

Please hold the line for „Bike project“

Eva