Evas Gedanken und was sonst noch dazugehört

Roll roll roll along…

Mal wieder mitten in der Nacht und es fühlt sich an, als wenn ich gegen Windmühlen rudern würde…. Eine persönliche Baustelle weg, wartet schon die nächste. Diesmal im wahrsten Sinne des Wortes…. aus Arbeitszimmer soll Schlafzimmer werden, aber dafür muss erst einmal der böse Pelz Schimmel verjagt werden. Es ist in der Mache, aber das aussenrum ist mehr als anstrengend… Wie Camping in den eigenen vier Wänden…. dazu ein Gedanke was Musik angeht (gestern bei Stirb langsam gehört, aber wieder vergessen)…hat mit dem Wort „row“ zu tun, Ideen werden gerne gesehen…

Bis dahin einfach ein paar Impressionen meines Abends

Dsc_0222 Dsc_0224

Löcher in der Wand....je tiefer je besser

Löcher in der Wand….je tiefer je besser

Leiter am der Wamd

Leiter an der Wand

Camping 2.0

Camping 2.0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: