Evas Gedanken und was sonst noch dazugehört

As time goes by…

Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass schon wieder Jahre vergangen sind seit meinem letzten Eintrag.

Was hat sich so getan in den letzten 30+ Monaten?

Umschulung mitsamt Praktikum habe ich erfolgreich abgeschlossen. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem Beruf, der mir wirklich viel Spaß macht, mit Kollegen und Vorgesetzten, die ich wirklich mag.

Vorsätze für 2019? Hatte ich eigentlich keine, aber ich versuche, hier wieder aktiver zu werden. Täglich werde ich vermutlich nicht schaffen (würde auch niemanden ernsthaft interessieren glaube ich), aber mal wieder mehr als einmal in drei Jahren sollte ich schaffen.

In diesem Sinne…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: